Inhaltsangabe zu „Neuseeland live“ von

Reise- und Tourenführer in einem! Von den geheimnisvollen Glowworm Caves über aktive Vulkane und Regenwälder bis zu den glitzernden Wassern der Sounds fasziniert Neuseeland mit unzähligen Facetten. Entdecken Sie dieses atemberaubende Land zwischen einsamen Stränden, imposanten Bergen und grünen Hügeln. Dieses Buch kombiniert einen umfangreichen Neuseeland Reiseführer mit einem Tourenführer der 87 Wander-, Fahrrad- und Städtetouren beinhaltet. Erleben Sie die Vielfalt Neuseelands hautnah. Alle Touren, inklusive der Great Walks, sind von unseren Tourengängern abgelaufen und beschrieben. Für Familien mit Kindern gibt es Hinweise, ob die jeweilige Tour geeignet ist. GPS-Tracks sind zusätzlich verfügbar. Reiseinformationen zu allen Regionen, Sehenswürdigkeiten und den schönsten Touren Neuseelands werden mit ausführlichen Informationen über Land, Leute, Geschichte und Kultur kombiniert. Über 500 fantastische Fotos und umfassendes Kartenmaterial gehören ebenso zum Inhalt wie der Spezial-Teil „So bin ich“. Hier finden Sie charakterspezifische Reiseempfehlungen zu Themen wie: - Ich brauche Action - Ich mag es lieber einsam - Ich nehm‘ die Kinder mit - Ich mag es etwas exklusiver - Natur ja, aber nicht zu Fuß - Essen und Trinken ist mein Ding - und viele mehr… Über einen Code verlinkt, finden Sie auf www.bergwild.de umfangreiches Zusatzmaterial wie topologische Karten, GPS-Tracks, Fotos, Videos und Audiodateien sowie Leserbewertungen zu Touren und Sehenswürdigkeiten.
  • Mein Eindruck

09. November 2016 um 14:00

Es ist ein gigantisches Buch, ob als App, E-Book oder Hörbuch. Diesen Reiseführer kann man ideal auf die Reise mitnehmen, da er sehr handlich ist. Mit inbegriffen ist eine SD-Karte mit USB Adapter und ein 8 GB Micro SD Chip. Damit haben sie alle Möglichkeiten Neuseeland zu entdecken, denn es bietet Ihnen auch umfangreiches Navigationsmaterial. Eine Neuseelandreise macht man oft nur einmal im Leben. Darauf bereitet man sich gut vor, denn man will ja so viel wie möglich sehen und erleben. In diesem Buch ist alles vereint. Auf 432 Seiten gibt es 87 Wander-, Fahrrad- oder Stadttouren. Es ist für jeden etwas dabei - möchte man lieber seinen Urlaub in der Abgeschiedenheit genießen, von den Hauptaktionen entfernt, oder in Aktion und vollen Zügen seinen Urlaub erleben. Neuseeland bietet nicht nur Erwachsenen alles was das Herz begehrt, es ist auch familienfreundlich, ganz egal ob Kultur, Fun, oder Unterkunft, touristische Angebote lassen Familie mit Kindern selten außen vor. Egal ob sie Gipfelwanderungen machen möchten, zu den drei aktiven Vulkanen abschweifen wollen, Reittouren oder Traumstrände erleben wollen, Stadtrundgänge oder Kanu-Tourenm machen wollen, in diesen Buch haben sie alles vereint. Neuseeland lässt sich außerdem sehr gut zu Fuß, oder auf eigene Faust erforschen, und mit diesem Handbuch und den GPS Daten kann eigentlich nichts schief gehen. Sie erleben es interaktiv schon bevor Sie die Reise antreten. In diesem fantastischen Führer sehen sie fantastische Bilder, einzigartige Landschaften und es hat mich begeistert. Noch nie habe ich alles in einen Buch, in dieser Qualität bekommen. Der Inhalt, sowie auch die Aufmachung sind gut aufeinander abgestimmt. Die praktischen Informationen verbunden mit großartigen Bilder und die dazu passenden Geschichten geben einem ein wunderschönes Lesegefühl. Wann gehen Sie auf die Reise? .

• Mein Eindruck

09. November 2016 um 14:00