New York Reiseführer

Inhaltsangabe zu „New York Reiseführer“ von

New York ist eine der faszinierendsten Städte der Welt und unglaublich facettenreich. Jeder Borough und jeder Stadtteil hat seine eigenen Schwerpunkte, was New York City zu einem Schmelztiegel der Kulturen macht. Wir - das Team hinter dem Reiseführer - sind absolute New York-Liebhaber und mindestens 1x pro Jahr in unserer Lieblingsstadt. Sabrina wohnt seit 2014 im Big Apple und bringt euch so echte Insider-Berichte zu den besten Attraktionen, Touren und Events, die ihr nicht verpassen solltet. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den vielen kleinen Spots und Adressen, die abseits der üblichen Touristenpfade liegen. Damit könnt ihr New York wie ein Local erleben und seht auch, was das echte New York ausmacht. Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken!