Inhaltsangabe zu „Nicht ohne meine Schokolade“ von

Edles Papier, ein gepflegtes Design, der echte rote Faden und nicht zuletzt der unschlagbar niedrige Preis sind das Markenzeichen dieser ausgefallenen Geschenkbuchreihe. Wie schon die erfolgreichen Vorgänger überzeugen die sechs neuen Bände der Reihe „Der rote Faden“ durch ihre geistreichen Zitate, Aphorismen und Gedichte. Die handgebundenen Bücher sind stilvolle Geschenke zu vielen Anlässen: als liebe Geste in Zeiten der Trauer, als Geschenk zum Geburtstag, als kleines Dankeschön oder als Mitbringsel zum Essen oder einfach so.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

• Rezension zu "Nicht ohne meine Schokolade"

Weltverbesserer

05. November 2010 um 10:58

"Witziges und Nützliches rund um die süße Versuchung." ------------------------------------------------------------------- Der kleine rote Faden No.12 rund um das Thema Schokolade. Eine wunderschöne Sammlung an Zitaten, Reimen, Gedichten und nützlichen Wissen zum leckersten Lebensmittel der Welt. Empfehlenswert für alle Schokoladenliebhaber. ----------------------------------------------------------------- Schade dass das Heft nur 20 Seiten umfasst. Dafür hat der Coppenrath Verlag aber mittlerweile 19 Hefte verschiedenster Themen veröffentlicht. Sehr gut geeignet als kleine Geschenkidee.

• Rezension zu "Nicht ohne meine Schokolade"

ChaosQueen13

28. December 2009 um 14:40

"Nicht ohne meine Schokolade", 20 Seiten in einem schönen Design. Eine süße Versuchung der man nicht widerstehen kann. Aus der Serie "Der rote Faden" kleine Gedichte und Zitate. Ein süßes Mitbringsel oder einfach zum Essen!