Nicole,

Inhaltsangabe zu „Nicole,“ von

Nicole ist eine junge Frau, die von ihrer eigenen Familie verflucht, belogen und betrogen wird. Das hässliche Entlein, das schwarze Schaf, die Zielscheibe Nummer eins auf der Feindesliste nicht nur der Familie, sondern auch der Behörden und der Justiz, lernt einen Mann aus der Strafvollzugsanstalt kennen und rast mit voller Geschwindigkeit in ihr weiteres Unglück. Rudi ist ein brutaler, ein verlogener Mann – ein Heiratsschwindler. Der Strafgefangene hat alle seine bisherigen Frauen geschlagen und gedemütigt. Und ausgerechnet in dessen Fänge der Macht gerät Nicole. Wird sich die junge Frau aus seiner Gewalt befreien können? Schafft sie den Absprung oder wird sie all die Verletzungen, die ihr Lebensgefährte ihr zufügt, womöglich nicht überleben?

Stöbern in Biografie

Wir hier draußen