Niedliche Tiere

Inhaltsangabe zu „Niedliche Tiere“ von

Für jeden das richtige Tier Kinder basteln gerne! Ob mit Papier, Filz, Holz oder Pappmaschee, in diesem Büchlein gibt es jede Menge Tiere zum Nachbasteln. Alle Ideen sind mit ausführlichen Anleitungen versehen und haben zum Teil auch Motivvorlagen. Genau das Richtige für Kinderhände. - Tolle Bastelideen zu Themen, die Kinder lieben - Alle Objekte mit genauer Anleitung - Klein, handlich, preisgünstig

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

• Rezension zu "Niedliche Tiere"

Niedliche Tiere

02. September 2010 um 15:29

Das Bastelbüchlein für Kinder "Niedliche Tiere" habe ich in einer Aktionswoche für 1 € gekauft - deutlich unter Wert!!! In diesem Buch gibt es Bastelanleitungen für 12 Tiere aus den unterschiedlichsten Materialien: Würmer aus Papier, Pferde aus Wolle, Hühner aus Holz, Seesterne aus Ton, Rentiere aus Filz oder Insekten aus Schwämmen. Jede Bastelanleitung besteht aus einem bis mehreren Farbfotos, einer Materialliste, einer ausführlichen Anleitung sowie einer Altersempfehlung und Tipps. Im Anhang finden sich die benötigten Vorlagen. Wie ich finde, ein kleines, aber feines, sehr vielseitiges Bastelbüchlein, mit dem man Kinder ab vier Jahren kreativ beschäftigen kann. Durchaus empfehlenswert!