Night Vision

Inhaltsangabe zu „Night Vision“ von

VISIONS - Contemporary Male Photography aus dem Jahr 2006 war erst der Anfang! Mit unserer Fotoanthologie NIGHT VISIONS geben wir erneut über 60 Fotografen die Chance, ihr Werk einem großen schwulen Publikum weltweit vorzustellen. Die Höhepunkte zeitgenössischer Männerfotografie versammeln sich auf 320 Seiten, darunter bekannte Fotografen und vielversprechende neue Talente. Ob Romantik oder Fetisch, Sex oder Zärtlichkeit, Inszenierung oder "street-photography", alle Stile sind vertreten und verschaffen einen tiefen Einblick in die schwule Kunst. Für alle fotografisch Interessierten ein Muss! "NIGHT VISIONS ist nicht nur ein erstklassiges Geschenk für jemanden, der schon alles hat, sondern außerdem noch eine fantastische Einführung in die Männerfotografie." EDGE Boston "...als würde man sich zweihundert Bücher auf einmal kaufen. [...] Man findet bei jedem erneuten Angucken etwas Neues." Schwulissimo