Nimm dir Zeit

Inhaltsangabe zu „Nimm dir Zeit“ von

Zur Ruhe kommen, sich Zeit nehmen, sich erholen, das Leben nicht verpassen – ausgewählte Verse und Gedichte berühmter Persönlichkeiten, Lebensweisheiten und Sprichwörter aus aller Welt beschäftigen sich mit diesem Thema. Dieses wunderschöne, liebevoll aufgemachte Buch ist eine willkommende Lektüre für besinnliche Stunden, ein reicher Fundus für Texte und Reden zu vielen Anlässen sowie das passende Geschenke für vielerlei Gelegenheiten.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch