Nimm meine Frau

Inhaltsangabe zu "Nimm meine Frau"

Nichts für Romantiker!
Nimm meine Frau

Es versetzt sie in höchste Erregung, wenn sie der eigenen Frau beim Sex mit anderen Männern zusehen können. Und sie sind erst dann restlos befriedigt, wenn sie anschließend mit der frisch Verführten Geschlechtsverkehr haben. So gehen die Frauen mit der Erlaubnis ihrer Männer fremd, um deren geschlechtliche Vorlieben zu erfüllen. Ein absolut scharfes Erotikon um die Erlebnisse dreier Ehefrauen.

Verlag:Melchior Verlag
Erscheinungsdatum:15.01.2014