Nistkästen und Futterstellen selber bauen

Inhaltsangabe zu „Nistkästen und Futterstellen selber bauen“ von

Ob Schwedenhäuschen oder Schlemmerturm: Diese Nistkästen und Futterhäuschen helfen nicht nur einheimischen Vögeln, sondern sorgen auch für hübsche Blickfänge im Garten und am Haus! Alle Nistkästen und Futterhäuschen sind wettertauglich und artgerecht entworfen. Extra: Originelle Ideen für kleine, schnell gemachte Futterstellen für Balkon und Garten. Mit wertvollen Informationen und Praxistipps zur Winterfütterung und zur Aufhängung und Reinigung von Nistkästen - exklusiv von einem Ornithologen zusammengestellt! 96 Seiten, 19 x 26,5 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch und Vorlagenbogen

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch