Noch mehr Rezepte für Ihre Party

Inhaltsangabe zu „Noch mehr Rezepte für Ihre Party“ von

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Und damit es dann auch immer etwas Gutes zu essen gibt, haben die Profis der Zeitschrift kochen & genießen jetzt noch mehr tolle Party-Rezepte für Sie zusammengestellt. Vom fröhlichen Osterbrunch über ein märchenhaftes Buffet aus 1001 Nacht bis hin zum festlichen Sektempfang bietet dieses Buch wieder eine bunte Mischung der verschiedensten Buffets für jeden Anlass, jeden Anspruch, jede Jahreszeit und jedes Budget. Wie gewohnt finden sich außerdem hübsche Deko-Ideen und pfiffige Tipps zu Getränken und zur Vorbereitung.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue