Noch mehr Rezepte für Ihre Party

Inhaltsangabe zu „Noch mehr Rezepte für Ihre Party“ von

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Und damit es dann auch immer etwas Gutes zu essen gibt, haben die Profis der Zeitschrift kochen & genießen jetzt noch mehr tolle Party-Rezepte für Sie zusammengestellt. Vom fröhlichen Osterbrunch über ein märchenhaftes Buffet aus 1001 Nacht bis hin zum festlichen Sektempfang bietet dieses Buch wieder eine bunte Mischung der verschiedensten Buffets für jeden Anlass, jeden Anspruch, jede Jahreszeit und jedes Budget. Wie gewohnt finden sich außerdem hübsche Deko-Ideen und pfiffige Tipps zu Getränken und zur Vorbereitung.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion