Nonogramm 3er-Band Nr. 14

Inhaltsangabe zu „Nonogramm 3er-Band Nr. 14“ von

Im Nonogramm 3er-Band Nr. 14 sind drei Ausgaben des Magazins Nonogramm aus dem Küng Verlag zusammen gebunden. Insgesamt umfasst der 3er-Band über 160 Nonogramm-Rätsel in schwarzweiss, aber auch Ketten-Rätsel (Hashi) und Mosaik-Rätsel. Nonogramm ist auch bekannt als Pic-a-pix, Hanjie, Japanese Puzzles oder O Ekaki. Nonogramm bietet mehr als übliche Rätsel: Sie sind auch kleine Kunstwerke. Dies, weil mit jedem gelösten Rätsel auch ein Bild entsteht. Sie werden beim Lösen zum Zeichner. Die Zahlen um das Rätselgitter geben an, wo die Flächen liegen, die auszumalen sind. Das ist leicht erklärt, kann aber recht anspruchsvoll sein. Im Nonogramm 3er-Band Nr. 14 sind die bereits erschienenen Nonogramm-Hefte Nr. 45, 46 und 47.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave