Notizbuch: Rosenstrauß

von
Notizbuch: Rosenstrauß

MissStrawberrys avatar

Ein wunderbares Notizbuch, das mir ein treuer Begleiter geworden ist.

Inhaltsangabe zu "Notizbuch: Rosenstrauß"

Mit acht wunderschönen Motiven aus "Verführerische Rezepte aus dem Garten".

ISBN:9783766719638
Verlag:Callwey
Erscheinungsdatum:29.02.2012

MissStrawberrys avatar
    MissStrawberryvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein wunderbares Notizbuch, das mir ein treuer Begleiter geworden ist.
    Hochwertig und praktisch

Dieses Notizbuch ist optisch ein Highlight und qualitativ sehr hochwertig. Das Papier ist reinweiß, glatt und schön fest. Auch Tinte drückt sich nicht so leicht auf die Rückseite durch. In der Mitte sind in unregelmäßigen Abständen sommerliche Fotos eingefügt. Sie sind wunderschön, auch wenn ich ihren praktischen Sinn nicht erkennen kann. Auf der Rückseite ist ein grünes Gummiband eingearbeitet, mit dem das Notizbuch geschlossen gehalten wird. Das ist sehr praktisch, vor allem, wenn man gern lose Zettel darin mit aufbewahrt.

Ich nutze dieses Notizbuch für meine Leselisten und bin begeistert. Es ist ein fester Begleiter geworden, bietet mir Platz für mehrere Jahre und viele schöne Zitate. Ich bin begeistert: fünf Sterne!