Notizbuch: begeistert

Inhaltsangabe zu „Notizbuch: begeistert“ von

Mit diesem besonders hochwertige Notizbuch aus zweifarbigem Leinen mit Lesebändchen tragen Sie die Zusagen Gottes immer mit sich. Das handliche Format passt in jede Tasche, sorgsam ausgewähltes Papier garantiert ein ausgezeichnetes Schriftbild und das dezente Innenlayout passt sich jeder Funktion an.
Begeistert – Leinenstruktur aus Lila und Pink „Lila“ (ideal zum Verschenken an Kreative, zum Erfassen inspirierender Ideen, für Motivationscoaches, ein schönes Geschenk zur Firmung etc.)

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen