Notizbuch: geliebt

Inhaltsangabe zu „Notizbuch: geliebt“ von

Geliebt - mit diesem besonders hochwertige Notizbuch aus zweifarbigem Leinen mit Lesebändchen tragen Sie die Zusage Gottes immer mit sich. Das handliche Format passt in jede Tasche, sorgsam ausgewähltes Papier garantiert ein ausgezeichnetes Schriftbild und das dezente Innenlayout passt sich jeder Funktion an.
Geliebt – Leinenstruktur aus zwei Rottönen „Abendrot“ (ideal für Liebesbriefe, Liebesgedichte, Tagebuch, für Romantiker und Lyriker, als Geschenk zum Valentinstag etc.)

Magic Kitchen

kassandra1010