Notizbuch suhrkamp taschenbuch

Notizbuch suhrkamp taschenbuch

Das neue Buch von null erscheint am 12. November 2018 mit dem Titel "Notizbuch suhrkamp taschenbuch" als Softcover bei Suhrkamp.

Inhaltsangabe zu "Notizbuch suhrkamp taschenbuch"

Der ideale Begleiter durch das Jahr
Das elegante und handliche Notizbuch lädt auf 160 Blankoseiten ein zum Schreiben und Notieren, zum Sinnieren und Skizzieren.
Im Format 9,5 x 15,4 cm
»Wissen, dass man nicht für den Anderen schreibt, wissen, dass diese Dinge, die ich schreibe, mir nie die Liebe dessen eintragen werden, den ich liebe, wissen, dass das Schreiben nichts kompensiert, nichts sublimiert, dass es eben da, wo du nicht bist, ist – das ist der Anfang des Schreibens.« Roland Barthes

Verlag:Suhrkamp
Erscheinungsdatum:12.11.2018