Nudelgerichte

Inhaltsangabe zu „Nudelgerichte“ von

asta, die weltbekannte Mischung aus Mehl, Öl und Eiern, fand sich bereits auf dem Speiseplan der alten Römer und gehört noch immer zu den beliebtesten Speisen in vielen Ländern der Welt. Dieses anregende Kochbuch stellt Ihnen eine faszinierende Sammlung traditioneller und moderner Nudelgerichte aus Italien vor, die Sie zu Hause problemlos nachkochen können.

Alle Rezepte sind anschaulich erklärt und durch Fotos illustriert. Ausführliche Nährwertangaben ermöglichen eine individuelle und gezoelte Auswahl der Rezepte. Durch die Verwendung frischer Zutaten bringen Sie die Aromavielfalt Italiens auch in Ihre Küche.
  • Rezension zu "Nudelgerichte"

Nudelgerichte

trinity315

04. October 2009 um 17:31

Für mich als nudelfan ist dieses Buch ein Muss. Ich liebe Nudeln und daher ist das Buch für mich ein sehr wichtiges Utensil in der Küche. Habe schon viele leckere Gerichte daraus gezaubert.