Nudelsaucen

Inhaltsangabe zu „Nudelsaucen“ von

Unsere neuen Minis sind nicht nur handlich und unschlagbar günstig, sie sind auch die perfekten kulinarischen Begleiter für jeden Tag. Ob Klassiker oder Trendrezepte für Pasta- und Gemüsefans, Anregungen für den Studentenhaushalt, Ideen für Feste und Gäste, Blitzgerichte oder unwiderstehliche Kuchenträume – hier findet jeder sein neues Lieblingsrezept! Unschlagbare Preis-Leistung! Über 100 beliebte Klassiker und neue Trendrezepte pro Band für jede Gelegenheit. Alle Rezepte mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung. Liebevoll gestaltet und durchgehend brillant bebildert. Unsere neuen Minis – die perfekten Begleiter für jeden Tag!

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

• Rezension zu "Nudelsaucen"

Nudelsaucen

Zsadista

05. February 2018 um 14:39

„Nudelsaucen – Einfach, lecker und typisch italienisch“ ist ein kleines Kochbuch nur mit Saucen aus dem NGV Verlag. Auf rund 240 Seiten werden viele Saucenvarianten vorgestellt. Zu jedem Rezept gibt es auch ein buntes Bild auf der Seite, damit man sich gleich alles vorstellen kann. Typisch italienisch sind nicht alle Rezepte. Es gibt z. B. ebenso mexikanische, türkische und chinesische Saucen. Für mich waren leider zu viele Rezepte im Buch, die mich nicht interessierten oder sie sich ähnlich anhörten. Sehr lecker fand ich die Rezepte mit Pilzen aller Art. Da mich das Werk im Gesamten nicht unbedingt vom Hocker gehauen hat, vergebe ich hier gute drei Sterne.