OÖ Amtskalender 2006/2007

Inhaltsangabe zu „OÖ Amtskalender 2006/2007“ von

Der OÖ Amtskalender - Jedes Jahr auf dem neuesten Stand! Ein unentbehrliches Handbuch für die Praxis des täglichen Lebens: - gründliche Bearbeitung - übersichtliche Gliederung - umfassende und zuverlässige Informationen bis ins Detail "Der Oberösterreicher" umfasst alles Wissenswerte über Behörden und öffentliche Einrichtungen des Landes, der Bezirke und Gemeinden, über Kultur, Wirtschaft, Körperschaften und Interessenvertretungen sowie die kirchlichen und politischen Verhältnisse in Oberösterreich nach dem neuesten Stand: - vollständiger Schmatismus aller leitenden Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens - umfangreiches Ortsverzeichnis mit den entsprechendne Postleitzahlen - jährliche Ergänzungen der Internet- und E-Mail Adressen - oberösterreichische Unternehmen laut Firmenbuch Aus dem Inhalt -Kalendarium -Bundesgesetzgebung und -verwaltung -OÖ. Landtag und Landesregierung -OÖ. Bezirke und Gemeinden -Sicherheitswesen -Justiz -Finanzverwaltung -Verkehr -Bauwesen -Agrar- und Forstwesen -Medien -Bildung und Wissenschaft -Kirchliche Einrichtungen -Interessenvertretungen -Wirtschaft -Sport -Tourismus -Umwelt- und Naturschutz -Firmenteil -Ortsverzeichnis von Oberösterreich Index

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch