Inhaltsangabe zu „OH! My Goddess, die Serie - Deluxe Box, 2 DVDs, dtsch., franz. u. japan. Version. Vol.2“ von

Der reiche Frauenschwarm Toshiyuki hat sich in den Kopf gesetzt, Keiichi seine Freundin Belldandy auszuspannen. Da diese auf seine Annäherungsversuche aber nicht angemessen reagiert, sinnt Toshiyuki auf Rache. Er eröffnet seinen eigenen Automobilclub und fordert Keiichi und seine Freunde zu einem Rennen auf: Der Verlierer muss seinen Club schließen. Ausgerechnet Belldandy nimmt die Herausforderung an. Toshiyuki und seine Verbündete Sayoko kämpfen jedoch mit schmutzigen Tricks und Belldandys ganzes göttliches Können ist gefragt. Und dann erscheint plötzlich auch noch Belldandys jüngste Schwester Skuld in Keiichis Teetasse Chaos ist vorprogrammiert...Die romantische Komödie rund um Keiichi und seine Göttin begeisterte schon als Manga, OVA und Kinofilm die Zuschauer. Die brandneue TV-Serie erzählt neue Abenteuer der beiden Liebenden in modernerem Gewand.Prädikat: Göttlich!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1