OUR WORLD Story Time DVD

Inhaltsangabe zu „OUR WORLD Story Time DVD“ von

Ab 3. Lernjahr Die OUR WORLD Story Time DVD bringt alle 9 Lektüren des jeweiligen Levels und damit das Geschichtenerzählen direkt ins Klassenzimmer. Auf der DVD finden sich alle 9 Stories mit den Bildern, zu denen der Text gesprochen wird. Damit unterstützt die DVD ideal das Verinnerlichen der in den Lektüren verwendeten Sprache auf unterhaltsame Weise. Die neue Reihe Our World von National Geographic Learning bietet einfachste Englischlektüren für Kinder in verschiedenen Schwierigkeitsgraden (Levels) ab Pre-A1. Für jedes Level gibt es 9 verschiedene Lektüren mit spannenden und interessanten Bilderbuchgeschichten. Einige der Geschichten basieren auf Volkssagen und Märchen, andere sind Sachgeschichten. Zu jedem Level gibt es die Storytime-DVD mit Bildern zu jeder der 9 Lektüren, zu denen der Text gesprochen wird. Mit den Our World Readers bekommen Kinder schon von Beginn an vermittelt, dass Sprachenlernen Spaß machen kann.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume