Obst- & Blechkuchen

Inhaltsangabe zu „Obst- & Blechkuchen“ von

Die perfekten Kuchen für die Kaffeetafel - Rund 100 abwechslungreiche Backrezepte für jede Gelegenheit - Leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu jedem Rezept - Handliches Mini-Format Obst- und Blechkuchen sind die absoluten Spitzenreiter in Deutschlands Backstuben. Sie versprechen fruchtig-frischen Genuss, dem einfach niemand widerstehen kann, und sind meist in kürzester Zeit zubereitet. Kurzum: Es sind die idealen Kuchen zu jeder Gelegenheit. Lassen Sie sich begeistern von traditionellen und raffinierten Backrezepten, die sowohl unsere heimischen als auch viele exotische Früchte in wahre Kuchenträume verwandeln!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis