Obst- und Blechkuchen

Inhaltsangabe zu „Obst- und Blechkuchen“ von

Fruchtig, süß und unwiderstehlich

Obst- und Blechkuchen sind die absoluten Spitzenreiter in den heimischen Backstuben. In meist kürzester Zeit zubereitet, versprechen sie fruchtig-frischen Genuss, der direkt für Sommerlaune sorgt.
Lassen Sie sich von den traditionellen und raffinierten Backrezepten in diesem Buch begeistern, und bereiten Sie aus heimischen Beeren, geliebten Sommerfrüchten und exotischem Obst wahre Kuchenträume!
Ob Berliner Bienenstich, Dresdner Eierschecke oder Bayerischer Zwetschgendatschi, ob Cranberry-Kuchen mit Erdnüssen, Würziger Feigenkuchen oder Flämische Erdbeertorte – hier findet jedes Leckermäulchen sein Lieblingsstück!

- Unsere besten Backrezepte von traditionell bis raffiniert
- alle Rezepte nach Teigarten geordnet
- mit zahlreichen Step-by-Step-Bildern zur Herstellung der Teig-Grundrezepte
- jedes Rezept mit Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillanter Food-Fotografie
- attraktiver Flexo-Einband im handlichen Format

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123