Obst- und Blechkuchen

Inhaltsangabe zu „Obst- und Blechkuchen“ von

Fruchtig, süß und unwiderstehlich Obst- und Blechkuchen sind die absoluten Spitzenreiter in den heimischen Backstuben. In meist kürzester Zeit zubereitet, versprechen sie fruchtig-frischen Genuss, der direkt für Sommerlaune sorgt. Lassen Sie sich von den traditionellen und raffinierten Backrezepten in diesem Buch begeistern, und bereiten Sie aus heimischen Beeren, geliebten Sommerfrüchten und exotischem Obst wahre Kuchenträume! Ob Berliner Bienenstich, Dresdner Eierschecke oder Bayerischer Zwetschgendatschi, ob Cranberry-Kuchen mit Erdnüssen, Würziger Feigenkuchen oder Flämische Erdbeertorte – hier findet jedes Leckermäulchen sein Lieblingsstück! - Unsere besten Backrezepte von traditionell bis raffiniert - alle Rezepte nach Teigarten geordnet - mit zahlreichen Step-by-Step-Bildern zur Herstellung der Teig-Grundrezepte - jedes Rezept mit Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillanter Food-Fotografie - attraktiver Flexo-Einband im handlichen Format

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein