Obst- und Blechkuchen für Kenner & Genießer

Inhaltsangabe zu „Obst- und Blechkuchen für Kenner & Genießer“ von

Wer gern kocht und Wert auf schön gestaltete Küchenartikel legt, die auch noch praktisch und nützlich sind, wird von diesem innovativen Produkt begeistert sein: 50 farbige Rezeptkarten und 1 praktische Registerkarte in stilvoller Designer-Metallbox laden zum Nachkochen ein. Obst- und Blechkuchen sind die ungeschlagenen Spitzenreiter in Deutschlands Backstuben. Sie versprechen fruchtigen und frischen Genuss und gehen meist schnell von der Hand. Kurzum, es sind die idealen Kuchen, die zu jeder Gelegenheit und ohne großen Aufwand auf den Tisch gezaubert werden können. Attraktive Metallbox für die Küche. Rezeptkarte als Einkaufszettel verwendbar. Jetzt neu mit Registerkarte. Alltagstaugliche Rezepte. Brillante Foodfotos zu jedem Rezept.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben