Obstkuchen

Obstkuchen

Inhaltsangabe zu "Obstkuchen"

Frisch gebacken auf die Kaffeetafel
- Die besten Rezepte für himmlische Kuchen und Torten mit Beeren, Sommerfrüchten, Herbstobst und exotischen Früchten - Große Rezeptauswahl - von traditionell bis raffiniert
- Jedes Rezept mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto
Obstkuchen sind die absoluten Spitzenreiter in den heimischen Backstuben. In meist kürzester Zeit zubereitet, versprechen sie fruchtig-frischen Genuss, der direkt für gute Laune sorgt. Lassen Sie sich von den traditionellen und raffinierten Backrezepten in diesem Buch begeistern, und bereiten Sie aus heimischen Beeren, geliebten Sommerfrüchten und exotischem Obst wahre Kuchenträume! Ob cremiger Brombeerkuchen, saftige Mirabellenschnitten vom Blech, klassischer Riemchen-Apfelkuchen oder frische Mango-Vanille-Tarte, mit unseren abwechslungsreichen Rezepten für fruchtige Kuchen, Torten und Törtchen gehen Ihnen das ganze Jahr über nie die Ideen aus.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:31.10.2016