Ofengerichte

Inhaltsangabe zu „Ofengerichte“ von

Leckeres aus dem Ofen - 2 variabel einlegbare Folien zum Abwischen schützen die Kochbuchseiten vor Spritzern - Jedes Rezept mit detaillierten Nährwertangaben und ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung - Optimale Gästebewirtung durch gut vorzubereitende Rezepte Eine knackige Knusperkruste über Auflauf oder Quiche, goldgelb geschmolzener Käse und zartes, sanft gegartes Fleisch. Aus der Küche duftet es verführerisch und dabei ist noch genügend Zeit, sich um Familie und Freunde zu kümmern: So sieht es aus, das neue Ofenglück! Und damit das Kochbuch optimal vor Fettspritzern geschützt ist, sind 2 variabel einlegbare Folien integriert, die nach Bedarf ins Buch eingelegt werden können. Herzhafte Kleinigkeiten, deftige Aufläufe und Gratins, knusprige Pizza und Quiche, Raffiniertes mit Gemüse, Fleisch, Geflügel oder Fisch und hocharomatische Desserts und Süßspeisen: Alle Gerichte sind herrlich unkompliziert und garen praktisch von alleine. Verwöhnen Sie sich und Ihre Familie und Freunde mit Klassikern und überraschenden Trendrezepten und lassen Sie den Herd für sich arbeiten. So ist entspanntes Kochen garantiert!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch