Ofenhits

Inhaltsangabe zu „Ofenhits“ von

Wenn es verführerisch aus dem Ofen duftet, kann keiner widerstehen! Mit den rund 75 Rezepten bekommen Sie die hungrigste Bande satt und schinden bei Ihren Gästen obendrein mächtig Eindruck. Das Beste: Die beliebten Klassiker und neuen Kreationen lassen sich gut vorbereiten ideal für Einsteiger, lässig für Geübte. Herzhaft oder süß? Hier ist alles dabei: unkomplizierte Aufläufe und Gratins von vegetarisch bis fruchtig. Raffinierte Fisch- und Fleischgerichte, dazu diverse Beilagen. Knusprige Tartes und Pizzen, edel oder deftig. Ob Moussaka, Lammfilet auf Kohlrabigratin, Fisch-Garnelen-Strudel, Gemüsequiche oder Flammkuchen unter den abwechslungsreichen Ofenhits findet jeder seinen Favoriten. Und selbst für das süße Finale wie einen Zwetschgen-Crumble bleibt der Ofen nicht aus. Jedes Rezept mit Foto.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch