Oldtimer

Inhaltsangabe zu „Oldtimer“ von

Das Buch führt mit vielen, teils farbigen Bildern durch die Welt der Oldtimer. Beginnend mit der Geburt des Automobils in Baden-Württemberg, als Carl Benz und Gottlieb Daimler ihre bahnbrechenden Ideen hatten. Anfang des 20. Jahrhundert begannen die „goldenen Jahre“ des Automobils mit vielen, heute fast unerschwinglich teuren Luxusautomobilen aus den 1920er und 1930er-Jahren. Nach 1946 wurde das Auto zu einem wichtigen Fortbewegungsmittel des Volkes. Die vielen verschiedenen Modelle der europäischen Automobilhersteller aus der „Wirtschaftswunderzeit“ sind heute, wegen ihrer simplen, zuverlässigen Technik und ihrer eigenwilligen Formen, bei Sammlern wieder sehr begehrt. Viele Historische Informationen und eine reichliche Bebilderung runden den interessanten und eine reichliche Bebilderung runden den interessanten

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben