Ollis große Reise, 1 CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Ollis große Reise, 1 CD-ROM“ von

Der clevere Seeotter Olli geht auf Erkundungsfahrt nach Mexiko, Indien und Japan. Was dort zu erleben ist, reicht von spannenden Spielen bis hin zum kreativen Zeitvertreib mit Basteln und Zeichnen. Zu den ausgesuchten Reisezielen gibt es interessante Informationen zu Kultur, Land und Leuten oder auch Wissenswertes über die Geographie des Landes - natürlich alles lebhaft animiert.§§Systemvoraussetzungen PC:§S§80486er Prozessor, Windows 3.1x oder Windows 95, 4 MB RAM, CD-ROM-Laufwerk, 8 Bit Soundkarte, Monitor mit einer Auflösung von 640x480 und 256 Farben..§§R§Systemvoraussetzungen Macintosh:§S§68040er Prozessor, System 6.0.5 oder höher, CD-ROM-Laufwerk, Monitor mit einer Auflösung von 640x480 und 256 Farben.

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha