Omas Kaffee- und Teegebäck

Inhaltsangabe zu „Omas Kaffee- und Teegebäck“ von

„Kaffee- und Teegebäck“ beinhaltet eine Zusammen stellung verschiedener Rezepte aus Oma´s Zeiten. Diese reichhaltige Rezeptsammlung zur Herstel-lung von Glasuren, Schokoladen, Butterschmalzgebäck, Kuchen und Torten, Weihnachtsgebäck sowie Datteln-, Mandel- und Kokosnussgebäck stellt so eine Ergänzung zu einer großen Anzahl von Backbüchern dar.
Die Freunde des Backens werden in dieser Rezept sammlung für Kaffee- und Teegebäck viele Anregungen sowie Gebackenes finden, das heute bereits in Verges senheit geraten ist. Die Rezepte wurden überarbeitet, jedoch lag das Augenmerk darauf, den ursprünglichen Charakter zu erhalten.
In diesem Buch werden Rezepte und übersichtliche An weisungen für Butter-plätzchen der anderen Art, Weißes Marzipan, Haselnussstangen, Türkisches Backwerk, Husarenkrapfen, Englischer Kuchen, Karlsbader Biskuit bis hin zu Bayerischem Weihnachtsgebäck und Wiener Gugelhupf vorgestellt.
Wie hat Oma das so gut und schön hinbekommen? Diese Rezeptsammlung für die Praxis mit robuster Fadenheftung – damit es im Alltag länger hält – gibt dazu Tipps und zeigt Tricks von Oma. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen