Omas Leibgerichte

Inhaltsangabe zu „Omas Leibgerichte“ von

Erinnern Sie sich auch immer wieder gerne an dieverlockenden Düfte, die aus der Küche Ihrer Großmutter aufstiegen, und an die wunderbaren Leibspeisen, mit denen sie die Familie verwöhnte? In dieser nostalgisch gestalteten Rezeptsammlung finden Sie über 120 Klassiker aus der guten alten Zeit. In den Kapiteln Suppen & kleine Gerichte, Fleisch & Geflügel, Fisch & Meeresfrüchte, Gemüse & Beilagen sowie Desserts & Gebäck finden Sie traditionelle Gerichte und regionale Spezialitäten wie Kartoffelsuppe, Rinderrouladen, Forelle blau, Leipziger Allerlei, Armer Ritter, Kirschenmichel und vieles mehr. Entdecken Sie alte Rezepte wieder neu und genießen Sie Omas Leibgerichte

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean