Omas Leibgerichte

von
Omas Leibgerichte

Inhaltsangabe zu "Omas Leibgerichte"

Erinnern Sie sich auch immer wieder gerne an dieverlockenden Düfte, die aus der Küche Ihrer Großmutter aufstiegen, und an die wunderbaren Leibspeisen, mit denen sie die Familie verwöhnte? In dieser nostalgisch gestalteten Rezeptsammlung finden Sie über 120 Klassiker aus der guten alten Zeit. In den Kapiteln Suppen & kleine Gerichte, Fleisch & Geflügel, Fisch & Meeresfrüchte, Gemüse & Beilagen sowie Desserts & Gebäck finden Sie traditionelle Gerichte und regionale Spezialitäten wie Kartoffelsuppe, Rinderrouladen, Forelle blau, Leipziger Allerlei, Armer Ritter, Kirschenmichel und vieles mehr. Entdecken Sie alte Rezepte wieder neu und genießen Sie Omas Leibgerichte

Sprache:
Verlag:Parragon