Omas beste Kuchen

Inhaltsangabe zu „Omas beste Kuchen“ von

Erinnern Sie sich auch immer wieder gerne an die gelungenen Torten ihrer Großmutter und die sonntäglichen Kaffeetafeln im Familienkreis? Dass Liebe durch den Magen geht und dass man mit Kuchen nicht nur Kinder zum Lächeln bringt, sondern auch Männerherzen erobert, wusste meine Oma ganz genau und zauberte aus ihrer Rezeptsammlung immer für jeden die richtige Leckerei. In diesem nostalgisch gestalteten Backbuch finden Sie über 120 Klassiker aus der „guten alten Zeit“. In den Kapiteln Kuchen vom Blech, Kuchen aus der Form, Kleingebäck und Brot, Torten sowie Weihnachtsgebäck sind traditionelle Backrezepte zu bekanntem und regionalem Backwerk wie Streuselkuchen, Käsekuchen, Frankfurter Kranz, Sachertorte, Hefezopf oder Haferplätzchen vereint. Entdecken Sie alte Rezepte wieder neu und genießen Sie Omas beste Kuchen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein