Omas beste Rezepte

von
Omas beste Rezepte

Inhaltsangabe zu "Omas beste Rezepte"

So lecker wie bei Oma. Großmütter kennen sie noch, die von Generation zu Generation weitergegebenen Rezepte, deren Zubereitung sie als junge Mädchen schon von ihren Müttern abgeschaut haben: Saftiger Marmorkuchen, .... bei diesen Klassikern werden Kindheitserinnerungen wach! Denn wer erinnert sich nicht gern an den herrlichen Duft, der allsonntäglich aus Großmutters Küche strömte, und an die mit viel Liebe zubereiteten Köstlichkeiten, die nirgendwo so lecker schmeckten wie bei Oma? Wir haben für Sie die beliebtesten Rezepte aus dem reichhaltigen Fundus unserer Großmütter zusammengetragen – von einfachen Suppen über zarte Versuchungen bis hin zu feinen Festtagsgerichten, die sicher gelingen. Jetzt ist es ganz einfach, ein geliebtes Stück Vergangenheit und das kostbare Wissen der Großmütter in die Gegenwart zu retten. Verwöhnen Sie Ihre Lieben mit Selbstgemachtem wie es schon unsere Großmütter getan haben. So schmeckt’s garantiert auch heute noch am besten!

Verlag:Fackelträger-Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2011