Opa, ich hab dich lieb

Inhaltsangabe zu „Opa, ich hab dich lieb“ von

Durch die Lebenserfahrung und Gelassenheit eines Opas können die Kleinen vieles entdecken und erfahren, was für ein glückliches und unbeschwertes Leben wichtig ist. Ein zauberhaftes Bilderbuch mit wunderschönen Ölzeichnungen, das die besondere Bindung zwischen Opa und Enkel liebevoll auf den Punkt bringt.

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor