Opas selbstgemachte Schnäpse & Liköre

Inhaltsangabe zu „Opas selbstgemachte Schnäpse & Liköre“ von

Hochprozentige Köstlichkeiten selbstgemacht • 90 leckere Schnäpse & köstliche Liköre zum Selbstansetzen • Mit wichtigen Hinweisen zur Auswahl der Zutaten und zur Einlagerung • Mit hilfreichen Tipps zum gesundheitlichen Nutzen • Bewährte, leicht umsetzbare Rezepte Ob Apfelschnaps, Holundergeist oder Schlehenlikör - die beste Art, Genuss mit Gesundheit zu verbinden, sind selbst angesetzte Schnäpse und Liköre. Machen Sie es wie unsere Großväter: Setzen Sie Beeren, Früchte und Kräuter mit Spirituosen wie Wodka, Wein oder Obstler an und genießen Sie nach einer kurzen Reifezeit hochwertige Spirituosen aus eigener Herstellung. Jedes der 90 bewährten Rezepte ist leicht umzusetzen und wird ergänzt durch Tipps zum gesundheitlichen Nutzen. Einleitende Hinweise zur Auswahl der Zutaten und zur Einlagerung stellen sicher, dass Sie sich auf den Genuss der hochprozentigen Köstlichkeiten freuen können - zum Wohl!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg