Opas selbstgemachte Schnäpse & Liköre

• 90 leckere Schnäpse & köstliche Liköre zum Selbstansetzen
• Mit wichtigen Hinweisen zur Auswahl der Zutaten und zur Einlagerung
• Mit hilfreichen Tipps zum gesundheitlichen Nutzen
• Bewährte, leicht umsetzbare Rezepte
Ob Apfelschnaps, Holundergeist oder Schlehenlikör - die beste Art, Genuss mit Gesundheit zu verbinden, sind selbst angesetzte Schnäpse und Liköre. Machen Sie es wie unsere Großväter: Setzen Sie Beeren, Früchte und Kräuter mit Spirituosen wie Wodka, Wein oder Obstler an und genießen Sie nach einer kurzen Reifezeit hochwertige Spirituosen aus eigener Herstellung.
Jedes der 90 bewährten Rezepte ist leicht umzusetzen und wird ergänzt durch Tipps zum gesundheitlichen Nutzen. Einleitende Hinweise zur Auswahl der Zutaten und zur Einlagerung stellen sicher, dass Sie sich auf den Genuss der hochprozentigen Köstlichkeiten freuen können - zum Wohl!

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum