Operation Omega

Inhaltsangabe zu „Operation Omega“ von

Verwirrung in Entenhausen: Dagobert Duck will Geld verschenken! Einfach so! Ohne Hintergedanken! Kann das mit rechten Dingen zugehen? Nein! Die Ursache ist eine Ladung Prassgas - eine tückische Erfindung des verrückten Wissenschaftlers Olmo Omega! Ein Fall für den Duck'schen Geheimdienst, genauer gesagt für die Agenten OO1 und 00 1/2. Donald und Dussel starten die Operation Omega. Mit rasanten Raketen treten sie die Reise ins Ungewisse an... Harte Einsätze warten auch auf Micky Maus, Gustav Gans und Phantomias in insgesamt neun aufregenden Abenteuern. In fröhlicher Mission - ein LTB zum Lesen und zum Lesen lassen!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave