Orc Wars, 1 Blu-ray

Cover des Buches Orc Wars, 1 Blu-ray (ISBN: 4013549041867)

Inhaltsangabe zu "Orc Wars, 1 Blu-ray"

Der toughe Ex-Soldat John Norton hat genug vom Töten und beschließt, ein neues Leben in einem abgelegenen Ort im Westen Amerikas zu beginnen. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn plötzlich steht eine merkwürdige Truppe vor seiner Holzhütte, darunter eine wunderschöne Prinzessin und ein blinder Schamane. Die Besucher sind durch ein interdimensionales Tor in unserer Welt gelandet, dicht gefolgt von einer wilden Horde Orcs! Um eine drohende Orc-Invasion abzuwenden, müssen John und seine neuen Freunde ganz großes Kaliber auffahren ... Zum Glück ist John aus seiner Militärzeit bestens ausgerüstet! Ob dies ausreichen wird, die wilden Monster zu stoppen?

Sprache:Englisch
Ausgabe:Sonstige Formate