Orientalische Gerichte

Orientalische Gerichte

Inhaltsangabe zu "Orientalische Gerichte"

Im Orient kocht und isst man mit feierlicher Hingabe und Freude. Die Bandbreite ist erstaunlich vielseitig und kennt wohl mehr Gewürze, Farben und Düfte als jede andere Küche der Welt. Von Rogan Josh und Vindaloo bis hin zu populären Klassikern wie Hühnchen Tikka Masala oder Fisch-Korma in diesem Buch finden Sie alle Rezepte, die Sie für ein orientalisches Festmahl in den eigenen vier Wänden brauchen. Die einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen sind sowohl für Anfänger als auch erfahrene Köche geeignet. Jede Anleitung wurde zusätzlich mit Tipps und Tricks ergänzt, damit alles wirklich perfekt gelingt.

Sprache:
Verlag:Parragon