Orientalische Inspirationen

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• bin total begeistert

Orientalische Inspirationen

Flatter

20. November 2015 um 22:02

Zum Inhalt: Klapptext Orientalische Motive zum Ausmalen und Entspannen Mit diesen Ausmalbildern sind die Alltagssorgen schnell vergessen! Tanken Sie neue Energie beim Kolorieren der wunderschönen orientalischen Motive. Holen Sie sich Buntstifte oder Filzstifte und legen Sie los. Durch die bunten Farben werden die Bilder lebendig, gleichzeitig werden Sie durch das kreative Gestalten ruhiger. Gönnen Sie sich eine Auszeit von 5 bis 10 Minuten Ausmalen pro Tag, um im Alltag entspannter zu sein. Meine Meinung: Ein ganz wundervolles Ausmalbuch für Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Die Motive hatten eine sehr inspirierende Wirkung auf mich und ich habe gleich zu meinen Stiften gegriffen. Ich konnte wunderbar entspannen und habe schon einige Seite ausgemalt. Die orientalischen Motive haben mich sehr ansprochen und ich hab doch tatsächlich etwas Fernweh bekommen. Man kann hier seiner Kreativität freien Lauf lassen und die Seele baumeln lassen. Der Preis ist unschlagbar und es eignet sich auch super als Geschenk. Gerade jetzt in der hektischen Vorweihnachszeit eine Quelle zum Abschalten für mich. Ich bin total begeisert von diesem tollen Ausmalbuch.