Origami-Malblock

Inhaltsangabe zu „Origami-Malblock“ von

In diesem mit Silberfolie ausgestatteten Malblock können wunderschöne, detailreiche Tiermotive ausgemalt werden. Die Zahlen geben die Farben vor – und schon entsteht ein tolles Kunstwerk. Durch die Konzentration auf Formen und Farben kommen Kinder und Erwachsene zur Ruhe. Ob in der Pause, unterwegs oder am Abend: Ausmalen entspannt und schenkt durch das Erfahren der eigenen Kreativität großartige Erfolgserlebnisse!

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel