Ornamente - Pocket-Ausmalbuch

Inhaltsangabe zu „Ornamente - Pocket-Ausmalbuch“ von

Ausmalzauber im Pocket-Format - Über 50 einzigartige und fantasievolle Motive zum Ausmalen - Im handlichen Format perfekt für zu Hause und unterwegs - Der kreative Weg, um Stress abzubauen und abzuschalten - Entdecken Sie den Künstler in sich und tauchen Sie hinab in ein Meer voller Farben 50 einzigartige und fantasievolle Ornamente zum Ausmalen bieten Ihnen die perfekte Möglichkeit, Ihre Kreativität zu entfalten. Lassen Sie sich von den unterschiedlichen Motiven inspirieren und zeigen Sie dem Stress die kalte Schulter. Malen und gestalten Sie nach Ihren eigenen Wünschen und begeben Sie sich auf einen wunderbaren Weg zur Entspannung. Das handliche Format passt in jede Tasche. So können Sie immer und überall, egal ob im Café, in der Straßenbahn oder auch zu Hause, abtauchen in eine andere Welt. Einfach ausmalen, abschalten, entspannen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft