Inhaltsangabe zu „Ostdeutsche Gedenktage. Persönlichkeiten und historische Ereignisse / Ostdeutsche Gedenktage 2016“ von

Neben Beiträgen zu für die Geschichte und Kultur der Deutschen in den historischen deutschen Ost- und Siedlungsgebieten in Mittel- und Ostmitteleuropa bedeutenden Ereignissen – Kurzbiographien, Werk- und Literaturverzeichnisse von Persönlichkeiten geboten, die aus diesen Regionen stammten oder dort ihre Wirkungsstätte hatten und deren Namen Bestandteil ostdeutscher Geschichte geworden sind.

Magic Kitchen

kassandra1010