Ostern genießen

Inhaltsangabe zu „Ostern genießen“ von

Gemeinsam Ostern feiern mit Freunden und der Familie, Eier suchen, sich am ersten Grün draußen und einem frischen Hefezopf auf dem Tisch erfreuen: Wer darauf Lust hat, der findet die passenden festlichen Rezepte in diesem himmlischen Osterkochbuch – egal ob für Brunch, den Karfreitagsfisch oder für die große Osterkaffeetafel. Innovative Rezeptideen bringen dabei frischen Wind in alte Traditionen: Rosenküchlein und holländische Macarons bezaubern auf der Kaffeetafel, Blätterteigsonnen und Wachteleier verwöhnen kulinarisch die Brunchgäste. Inspirierende Fotos stimmen auf die Osterzeit ein und machen Lust auf eine schön gedeckte Ostertafel.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch