Ostpreußische Landschaften, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Ostpreußische Landschaften, 1 DVD“ von

Mehr als ein Jahrhundert Filmgeschichte spiegeln sich in der Vielzahl unterschiedlichster Filmschnipsel wieder. Neben zahlreichen historischen Gebäuden und Plätzen, die längst nicht mehr existieren, zeigen die Filmausschnitte auch ein lebendiges Bild vom Leben und Arbeiten der Menschen. Die Filmdokumentation Ostpreußische Landschaften erinnert an das deutsche Land zwischen Memel und Weichsel, das auch Land der dunklen Wälder und kristallnen Seen genannt wurde. Teilweise bisher unveröffentlichte Filmaufnahmen aus der deutschen Zeit Ostpreußens zeigen neben zahlreichen Gebäuden, Städten und Dörfern auch das bäuerliche Leben in Ostdeutschland. Begleiten Sie uns nun auf unserer Filmreise in die Vergangenheit und erleben Sie: Deutschland wie es einmal war ...

Sex Story

Ein tolles informatives Buch