Ostsee

Cover des Buches Ostsee (ISBN: 9783946383703)

Inhaltsangabe zu "Ostsee"

Mit Liebe zur See
In unserem neuen Magazin nehmen wir Sie mit auf eine Reise von West nach Ost entlang der gesamten Ostseeküste Mecklenburg-Vorpommerns – von der Trave bis nach Swinemünde auf dem polnischen Teil Usedoms. Wir reisen mit Ihnen auf dem Ostseeküsten-Radweg von Wismar nach Warnemünde, treffen Ölpresser, Bierbrauer und Bootsbauer am Darß, zählen Robben vor der Küste Rügens und lassen uns auf der Peene mit einem Hausfloß zu Wikingerdörfern und Gutshäusern treiben.

+Mit 250 inspirierenden Empfehlungen für Ziele und Aktivitäten im gesamten Kalenderjahr.

Alle Ausgaben von "Ostsee"