Oversize-Fashion (KREATIV.INSPIRATION.)

Inhaltsangabe zu „Oversize-Fashion (KREATIV.INSPIRATION.)“ von

Zu groß? Gibt's nicht! Stricken Sie den Modetrend Oversize jetzt selbst!
Absichtlich übergroß geschnittene Pullover, Jacken und Westen sind DER Trend auf den Laufstegen in Paris und Mailand. Weite, großzügige Schnitte erzeugen einen gewollt unperfekten, lockeren und lässigen Look. In dieser Modellsammlung finden sich Oberteile für Damen in den verschiedensten Formen und Muster in allen Schwierigkeitsgraden. Gerade bei Oversize-Modellen kommt es nicht auf eine exakte Passform und Größe an – perfekt geeignet also auch für fortgeschrittene Anfänger! Unkomplizierte, gerade Schnitte machen das Strickvergnügen noch einfacher.

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen