Oxford Klausur-Wörterbuch / B1-C1 - Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch

Inhaltsangabe zu „Oxford Klausur-Wörterbuch / B1-C1 - Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch“ von

Informationen zur Reihe: Der Prüfungsbegleiter - zugelassen für die Abitur-Prüfung auch in Bayern Das Oxford Klausur-Wörterbuch* verzichtet bewusst auf Zusatzinfos und Merkkästen;* umfasst mit über 175.000 Stichwörtern, Wendungen und Beispielen sowie 230.000 Übersetzungen den gesamten Wortschatz der Oberstufe;* ist speziell für Deutsch sprechende Schüler/innen entwickelt;* unterscheidet britischen und amerikanischen Sprachgebrauch;* garantiert Authentizität durch The Oxford English Corpus, die umfangreichen Datenbanken der Oxford University Press. Es enthält* die Primärfunktionen,* erläuternde Codes beim Stichwort,* unregelmäßige Verbformen beim Stichwort sowie in einer Übersicht,* Beispielsätze sowie* idiomatische Wendungen (IDM) und Phrasal Verbs (PHR V). Zugelassen für die Prüfung in allen Bundesländern, in denen zweisprachige Wörterbücher verwendet werden dürfen.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie