PAW Patrol, Mein Vorleser - Elektronisches Lese-Pad mit 8 Hardcover-Büchern

Inhaltsangabe zu „PAW Patrol, Mein Vorleser - Elektronisches Lese-Pad mit 8 Hardcover-Büchern“ von

Mein Vorleser fördert spielerisch die Lesekompetenz von Kindern: Kleine Leser können die kurzen Geschichten selbst lesen. Sollten sie etwas nicht verstehen, ist das kein Problem, denn das Lese-Pad liest jede Geschichte untermalt von passenden Klängen laut vor und erweckt sie so zum Leben. So ermöglicht es ein schnelles Leseverständnis für junge Leser und schult die Auffassungsgabe und das Sprachverständnis. Mit acht zauberhaften "PAW Patrol"-Geschichten.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau