PAW Patrol: Meine Freunde

Inhaltsangabe zu „PAW Patrol: Meine Freunde“ von

Die Fellfreunde der PAW Patrol sind immer viel unterwegs, um den Bewohnern von Adventure Bay zu helfen. Heldenhaft meistern sie im Team viele spannende Aufträge.
Wie ist das bei dir und deinen Freunden?
Dieses Freundebuch bietet Platz für alle deine Freunde, eure Geburtstage und gemeinsame Erinnerungen.

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon