PC avanti: HTML 4.x

Inhaltsangabe zu „PC avanti: HTML 4.x“ von

Wer seine Internetseiten und Homepages nicht mit Hilfe eines Wysiwyg-Editors zusammenstellen will, ist auf die Programmierung in HTML angewiesen. Der Titel bietet den Einstieg in die Grundzüge der "Internet-Sprache" und berücksichtigt dabei die neuesten Standards wie VRML, DHTML oder HDML. Das Buch eignet sich sowohl als Nachschlagewerk als auch für das schnelle Rekapitulieren zur Lösung von Problemen bei spezifischen Programmierungsfragen.§Nach dem Motto "Einer für alle!" kann jeder PC avanti-Titel-Käufer via WWW über einen Zugangscode auf Kapitel aller anderen Titel der Reihe digital als PDF-File zugreifen.§

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!