PC erweitern und reparieren

Inhaltsangabe zu „PC erweitern und reparieren“ von

Die Highlights:§ Hardware aufrüsten und optimieren für wirklich jeden!§ Excellente vierfarbige Fotos die jeden Handgriff erklären§ Ideales visuelles Konzept für absolute Einsteiger§§Wer dieses Buch kaufen sollte:§Für alle Anwender, die sich bisher nicht an Ihre Hardware gewagt haben. Warten, konfigurieren oder reparieren Sie Ihre Hardware jetzt. Auch Aufrüstungen sind nun keinProblem mehr. Das optimale Zubehör für jeden PC-Freak und technisch Interessierten!§

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86